Birgit Kuhn

- Zweijährige Yogalehrerausbildung in der Tradition von      

  Sivananda

- Psychologischer Berater/Personalcoach

- Practitioner Traditionelle Thai-Yoga-Massage

- Personaltrainer Deutsche Trainerakademie Köln

- Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik

- Kursleiter im Mediterana

- selbständig geführte Yogapraxis seit 2008

Alles in unserem Leben hat eine Bedeutung, jede Begegnung, jedes Ereignis, jeder Moment.

 

Vor über 30 Jahren bin ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. In einer Zeitschrift wurde über das "Geheimnis" Yoga berichtet. Ich hatte bis dahin noch nicht einmal das Wort Yoga gehört. Das Gelesene hat mich so fasziniert, dass ich es unbedingt erlernen wollte, anfangs autodidaktisch. Das ist lange her. Seitdem habe ich bei vielen wunderbaren Yogalehrern lernen dürfen.

Yoga hat mich begleitet, durch gute und sehr schwere Zeiten in meinem Leben. Ich bin unendlich dankbar für diesen Moment, als Yoga in mein Leben getreten ist.

Mein Unterricht ist authentisch, ich vermittle meinen Schülern das, was ich selbst erlebt, erlernt und erfahren habe. Und ich selbst lerne jeden Tag von meinen Schülern.

 

saha navavatu, shaha nau bhunaktu, saha viryam karavavahai tejasvi nav adhitamastu ma vidvis avahai

om shanti, shanti, shanti

 

Möge das Göttliche uns beide beschützen, Schüler und Lehrer. Mögen wir uns gegenseitig achten und respektieren. Mögen wir beide voneinander lernen. Mögen wir niemals miteinander streiten.

Om Frieden, Frieden, Frieden

 

Du möchtest mit uns auf die Reise zu dir selbst gehen?

Ruf mich gern an unter 0172 27 66 089 oder 02206.8647094.

Hatha Yoga Praxis

Birgit Kuhn
Auf dem Plägen 17
51491 Overath